Herzlich Willkommen auf der Seite der Volleyballabteilung des ASV Eppelheim!

Wir spielen Mixed-Volleyball und nehmen derzeit mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb des Nordbadischen Volleyballverbandes teil.
Die erste Mannschaft tritt dabei in der Landesliga an, die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse.

Wir freuen uns immer über neue MitspielerInnen und möchten daher Interessierte sämtlicher Altersklassen und Spielniveaus ebenso wie Einsteiger und Freizeitspieler herzlich einladen, einfach mal im Training vorbeizuschauen.

Wir trainieren jeden Montag und Mittwoch von 20-22h im Capri-Sonne-Sportcenter (Justus-von-Liebig-Straße 9), im Sommer ggf. auf dem ASV-Beachplatz (Hermann-Wittmann-Straße 2). Bei Interesse am besten vorher Rücksprache halten.

Ansprechpartner:            Simone Kauffels (1. Mannschaft, simone@guenther-eppelheim.de)
Daniel Heckert (2. Mannschaft, d.heckert@web.de)