Berichte & Erfolge Judo

Berichte+Erfolge

Starker Saison Abschluss der ASV-Eppelheimer Judo-Kids


Am Wochenende nahmen die Judo-Kids des ASV-Eppelheim mit ihrem Trainer Eyüp

Soylu am Schneemann-Turnier in Schwetzingen teil. Am Start über 300 Judo-Kids aus

ganz Süddeutschland, darunter auch 14 Judo-Kids des ASV-Eppelheim.

Hier die einzelnen Platzierungen der Judo-Kids des ASV-Eppelheim in ihren jeweiligen

Alters- und Gewichtsklassen:

1.Plätze: Jonathan Golatta und Leon Becker

2.Plätze: Maalik Karadag und Yakut Yagköy

3.Plätze: Emma Jäger, Eric Rastikis, Fabian Thomas, Rashit Caruso,

Ferdinand Schüler und Emilie Tsviloskyy

7.Platz: Georg Balezin

9.Plätze: Anton Stenull und Leander Heß

Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und

Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen beim

Schneemann-Turnier.


ASV-Eppelheim Judo-Kids legen erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab


Zum Jahresende legten die Judo-Kids des ASV-Eppelheim, erfolgreich ihre Judo-Gürtelprüfung ab.

Die Judo-Kids hatten sich mit ihrem Trainer in den letzten Monaten intensiv auf diese Gürtelprüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen überzeugen.

Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den Bereichen Fallschule, Standtechniken und Bodentechniken dem Prüfer vorführen.

Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtelprüfung erfolgreich abgeschlossen:

Zum Weißgelben-Gürtel:

Felix Erdmann.

Zum Gelben-Gürtel:

Clara Fichtner, Phil Müller, Adem Verget, Yakut Yagköy. Elektra Wolters,

Alexandros-Mert Samoilis.

Zum Gelborangen-Gürtel:

Frieda Jäger, Katharina Balezin, Rashit Caruso, Leander Heß, Maalik Karadag,

Fabian Thomas, Jonathan Golatta, Joris Braß, Ferdinand Schüler, Emiliano Yürür.

Emilie Tsvilovskyy.

Jürgen Czerny legt erfolgreich seine Gürtelprüfung zum 2.DAN ab!



Nach 6 Jahren aktivem Training und ausgiebiger Vorbereitung hat sich unser Kung-Fu Trainer Jürgen Czerny vom ASV-Eppelheim, nun erfolgreich seine Prüfung zum 2.DAN (Meistergrad) abgelegt.

Das Prüfungswochenende in der Nähe von Regensburg begann bereits am Freitagabend mit mehreren intensiven Trainingseinheiten, die sich auch über

den gesamten Samstag erstreckten. Beim Finale der eigentlichen Prüfung am Sonntag, wurde nicht nur die körperliche und geistige Fitness geprüft, auch die Kenntnis der verschiedenen Handformen sowie Formen und Techniken mit Schwert, Stock und Säbel waren gefragt. Ebenso Teil der Prüfung waren das

Kämpfen und der Bruchtest. Ein Bruchtest ist eine Demonstration von Kraft und Schnelligkeit, z.B. das Durchschlagen eines Ziegelsteins.

Im Nam Wah Pai Kung-Fu gibt es, wie in anderen Kampfsportarten auch, Meistergrade, die nach dem Schwarzgurt abgelegt werden können. Auf dens chwarzen Gürtel folgt hier der 1.DAN.

Die Kung-Fu Gruppe des ASV-Eppelheim trainiert Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren.

Das Training findet Montags und Mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr im Gymnastikraum der Capri-Sonne-Center Sporthalle (Justus-von-Liebig-Straße 9,

69214 Eppelheim) statt.

Bei Interesse unverbindliche Mail an juergen.czerny@namwahpai.de

Senden

Dreimal Bronze für die Judo-Kids des ASV-Eppelheim bei den Landesmeisterschaften

Am Sonntag fanden in Hockenheim die U13-Landesmeisterschaften statt, am Start

auch vier Judo-Kids des ASV-Eppelheim mit ihrem Trainer Eyüp Soylu, dabei konnten die vier

Judo-Kids folgende Platzierungen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen erreichen:

3. Plätze: Caroline Erdmann, Eric Rastikis und Fabian Thomas

5. Platz: Leon Becker.

Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und

Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen bei

den Landesmeisterschaften.



ASV-Eppelheims Judo-Kids erkämpfen vier Startplätze für die U13-Landesmeisterschaften

Am Samstag fanden in Bad Herrenalb die diesjährigen U13-Bezirks-Einzelmeisterschaften

statt, für den ASV-Eppelheim gingen an den Start, Caroline Erdmann, Leon Becker, Eric

Rastikis und Fabian Thomas, betreut wurden die Judo-Sportler von ihrem Trainer Eyüp

Soylu. Am Ende des Turniertages konnten die Judo-Kids des ASV-Eppelheim folgende

Platzierungen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen erreichen:

1. Platz erreichte: Leon Becker.

3. Plätze erreichten: Caroline Erdmann und Eric Rastikis

7. Platz erreichte: Fabian Thomas

Damit haben sich alle vier Judo-Kids des ASV-Eppelheim für die Landesmeisterschaften

am 15.10.2023 in Hockenheim qualifiziert.

Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu

gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihrem Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften

und wünschen den vier Sportlern viel Erfolg bei den Landes-Einzelmeisterschaften in

Hockenheim.


4xGold, 6xSilber, 2xBronze für ASV-Eppelheimer Judo-Kids bei den Kreismeisterschaften

Am Wochenende fanden in Angelbachtal die Judo-Kreismeisterschaften statt, am Start

auch 12 Judo-Kids des ASV-Eppelheim mit ihren Trainer Eyüp Soylu. Am Ende des Turniertages konnten die Judo-Kids des ASV-Eppelheim folgende super

Platzierungen in ihren jeweiligen Alters und Gewichtsklassen erreichen,

1. Plätze erreichten: Maalik Karadag, Emiliano Yürür, Eric Rastikis, Leon Becker.

2. Plätze erreichten: Frieda Jäger, Fabian Thomas, Joris Braß, Jonathan Golatta, Ferdinand Schüler, Justus Berg.

3. Plätze erreichten: Caroline Erdmann, Leander Heß.

Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu

gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihrem tollen Erfolg bei den Kreismeisterschaften.



Judo-Kids des ASV-Eppelheim legen erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab

Die Judo-Kids, Mert Alexandros Samoilis und Adem Vereget vom ASV-Eppelheim,legten erfolgreich unter den Augen des Prüfers Eyüp Soylu ihre Gürtelprüfung zum Weißgelben Judo-Gürtel ab.

Adem Vereget und Mert Alexandros Samoilis hatten sich mit ihrem Trainer in den letzten Wochen intensiv auf diese Gürtelprüfung vorbereitet und konnten dann bei der Gürtelprüfung in allen Teilbereichen überzeugen.

Die zwei Judo-Kids mussten Techniken aus den Bereichen Fallschule, Stand und

Bodentechniken dem Prüfer vorführen.

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratulieren den beiden

recht herzlich zur bestandenen Judo-Gürtelprüfung.


Zwei Medaillen beim internationalem Weinstraßen-Pokal


Turnier für die Judo-Kids des ASV-Eppelheim  Am Wochenende fuhren vier Judo-Kids des ASV-Eppelheim mit ihrem Trainer, Eyüp Soylu zu dem internationalen Weinstraßen-Pokal Turnier nach Bad-Dürkheim, in dem Teilnehmerfeld von über 250 Wettkämpfern, konnten die Judo-Kids des ASV-Eppelheim, folgende gute Platzierungen in ihren Klassen erreichen :

1. Platz Leander Heß Jugend-U13 Gewichtsklasse -31 kg

3. Platz Georg Balezin Jugend-U15 Gewichtsklasse -46 kg

5. Platz Justus Berg Jugend-U13 Gewichtskasse -40 kg7.

Platz Eric Rastikis Jugend-U13 Gewichtskasse -34 kg

Die Judo-Abteilungsleitung Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratuliert den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen



ASV-Eppelheims Judo-Kids legen ihre Gürtelprüfung ab


Die ASV-Eppelheimer Judo-Kids legten erfolgreich

unter den Augen des Prüfers Eyüp Soylu ihre Judo-Gürtelprüfung ab.Die Judo-Kids hatten sich unter mit ihrem Trainer

 in den letzten Wochen intensiv auf diese Gürtelprüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen überzeugen

.Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den Bereiche

 Fallschule,  Standtechniken und Bodentechniken dem Prüfer vorführen.

Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtelprüfung erfolgreich abgeschlossen:

Weißgelben-Judo-Gürtel:

 Clara Fichtner, Phil Müller, Yakut Yagköy, und zum
Gelben-Judo-Gürtel: Frieda Jäger, Emilie Tsvilovskyy, Yousef Karki

 Lukas Hohn,Rashit Caruso, Leander Heß, Emiliano Yürür

 Maalik Karadag..Als Sparringspartner fungierten

Jonathan Golatta und Fabian Thomas.

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratulieren allen rechtherzlich zur bestandenen Judo-Gürtelprüfung.



Judo-Kids des ASV-Eppelheim starten beim internationalem Judo Turnier in Worms


Am Wochenende fuhr die U13 und U15-Jugend, der Judo Abteilung des ASV-Eppelheim mit ihrem Trainer und Betreuern zum Internationalem Jugend-U13 und U15 Nibelungen

Turnier nach Worms.Am Ende des Turniertages konnten folgende Platzierungen in den jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen erreicht werden:


1. Platz erreichte: Leon Becker Jugend-U13 Klasse -55 kg.


2. Platz erreichte: Caroline Erdmann Jugend-U13 Klasse -36 kg


3. Plätze erreichten: Simon Spreitzenbarth Jugend-U13 -50 kg und Georg Balezin Jugend-U15 Klasse -46 kg.


5 Plätze erreichten: Emma Jäger Jugend-U15 Klasse -52 kg und Marcel Grüber Jugend- 5U15 Klasse -46 kg.


Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen beim internationalem Jugend-Turnier in Worms.




2-mal Gold und 2-mal Bronze beim  Nibelungen Turnier in Worms

 

 

 


Am Wochenende fand in Worms das Internationale Jugend-U11 Judo-Nibelungen Turnier statt, darunter auch vier U11-Judo-Kids des ASV-Eppelheim mit ihren Betreuern Markus Grüber, Mathias Thomas und Eyüp Soylu. Hier die Platzierungen der ASV-Eppelheim Judo-Kids in ihren jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen:


1. Plätze erreichten: Katharina Balezin und Joris Braß


3. Plätze erreichten: Fabian Thomas und Damian Ogor

 

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den vier Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen beim Nibelungen-Turnier.





Starkes Auftreten der ASV-Eppelheimer Judo-Kids beim Turnier in Schwetzingen


Am Wochenende fand in Schwetzingen das Ernst-Fränznick Gedächtnis-Turnier statt, am Start über 150 Judo-Sportler, darunter auch sieben Judo-Kids des ASV-Eppelheim mit ihren Betreuern Mathias Thomas und Eyüp Soylu.

Hier die Platzierungen der ASV-Eppelheim Judo-Kids in ihren jeweiligenAlters- und Gewichtsklassen:


1. Plätze erreichten:

Fabian Thomas, Joris Braß und Leon Becker.


3. Plätze erreichten: Katharina Balezin, Ferdinand Schüler und

Damian Ogor

 

5. Platz erreichte: Alexandra Borchardt.

Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen beim Turnier in Schwetzingen.


Judo-Kids des ASV-Eppelheim legen erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab


Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich Ihr Judo Gürtel Prüfung unter den Augen ihres Prüfers Eyüp Soylu ab.

Die Kids hatten sich mit ihrem Trainerin den letzten Monaten intensiv auf dieserJudo-Gürtelprüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen am Ende, der Prüfung überzeugen

 Die Prüflinge mussten Techniken aus den Teilbereichen.

Fallschule + Standtechniken + Bodentechniken) dem Prüfer vorführen.

(Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen der Judo-Kids sehr zufrieden.Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtelprüfung erfolgreich bestanden, Emilios Paraskevopoulos zum Gelben und Leon Becker zum Gelborangen Gürtel.

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren recht herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung.


Starkes Auftreten der ASV-Eppelheimer Judo-Kids beim internationalen Turnier in Zeiskam


Am Wochenende nahmen die Judo-Kids des ASV-Eppelheim mit ihrem Trainer,Eyüp Soylu bei dem internationalen Oster-Turnier in Zeiskam teil, bei diesem Turnier wo über 500 Teilnehmern am Start waren, konnten die Judo-Kids des


ASV-Eppelheim, folgende Ergebnisse erreichen:


2.Platz Leon Becker Jugend-U13 Gewichtsklasse -55kg


3.Platz Marcel Grüber Jugend-U15 Gewichtsklasse -43kg


5.Platz Emma Jäger Jugend-U15 Gewichtsklasse -52kg


5.Platz Georg Balezin Jugend-U15 Gewichtsklasse -43kg


Die Judo-Abteilungsleitung Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratuliert den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen



ASV-Eppelheim Judo-Kids legen erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab


Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim konnten

ihre Judo Gürtel Prüfung unter den Augen des Prüfers Eyüp Soylu erfolgreich ablegen.

 Die Judo-Kids hatten sich unter der Leitung ihrer Traine

 in den letzten Wochen intensiv auf diese Gürtelprüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen überzeugen. Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den Bereiche Fallschule,  Standtechniken und Bodentechniken dem Prüfer vorführen. Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtelprüfung erfolgreich abgeschlossen, zum Weißgelben Judo-Gürtel: Frieda Jäger, Maalik Karadag, Yousef Karki,

zum Gelben-Gürtel: Katharina Balezin, Fabian Thomas, Joris Braß

 Simon Spreitzenbarth, Ferdinand Schüler, Jonathan Golatta, zum Gelborangen-Gürtel: Justus Berg, Damin Ogor, Maksim Jvanovskii, zum Orangen-Gürtel : MarcTayrouz, zum Orangegrünen-Gürtel: Caroline Erdmann, Alexandra Borchardt,Marcel Grüber, Anton Stenull und zum Grünen-Gürtel: Emma Jäger, Georg Balezin,Eric Rastikis.Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratulieren Allen recht herzlich zur bestandenen Judo-Gürtelprüfung.






Bernice Hassayoun vom ASV-Eppelheim verteidigt souverän ihren Judo-Landesmeister Titel vom Vorjahr.


Am Wochenende nahm Bernice Hassayoun mit ihrem Judo-Trainer Eyüp Soylu bei den U-18-Landesmeisterschaften in Pforzheim teil, dabei konnte Bernice alle

 ihre Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und sich somit den Landesmeister

 Titel in der Gewichtsklasse -78 kg sichern, damit hat sich Bernice Hassayoun für die Süddeutschen-U18 Meisterschaften am 4.2.2023 qualifiziert.

Die Judo-Abteilungsleitung gratuliert Bernice Hassayoun recht herzlich zu ihrem

 Erfolg bei den Landesmeisterschaften und wünscht ihr viel Erfolg bei den Süddeutschen-U18 Meisterschaften.


Judo-Kids des ASV-Eppelheim legen erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab


Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich

Ihr Judo Gürtel Prüfung unter den Augen ihres Prüfers Eyüp Soylu ab

.Die Judo-Kids hatten sich unter der Leitung ihrer Trainer in den letzten Monaten intensiv auf diese Judo-Gürtelprüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen am Ende, der Prüfung überzeugen.Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den Teilbereiche,

Fallschule, 

Standtechniken und Bodentechniken dem Prüfer vorführen

.Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden.Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtelprüfung erfolgreich zum weißgelben Judo-Gürtel abgeschlossen :


Elektra Wolters, Emilie Tsviloskyy, Lukas Hohn, Emiliano Yürür, Rashit Caruso,Leander Heß, Paul von der Bosch und  Leandro Cannata.


Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und


Eyüp Soylu gratulieren recht herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung.




Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim erfolgreich beim Schneemann-Turnier in Schwetzingen


Am Wochenende fuhren die U11 und U13-Jugend des ASV-Eppelheim zumSchneemann-Turnier nach Schwetzingen, wo über 250 Judo-Kids aus ganz Süddeutschland am Start waren.


Hier die Platzierungen der Judo-Kids des ASV-Eppelheim in ihren jeweiligenAlters-Gewichtsklassen:


2. Plätze:

Caroline Erdmann

, Anton Stenull,

Damian Ogor.


3. Plätze: Susanne Glöckner, Marcel Grüber, Fabian Thomas,

Leon Becker,Emilios Paraskevopoulos, Jonathan Golatta


.5. Plätze:

Emma Jäger, Simon Speitzenbarth, Eric Rastikis.


7. Plätze: Georg Balezin, Justus Berg.


Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen beim Schneemann-Turnier.




Bürgermeisterin Frau Patricia Rebmann ehrt die ASV-Judoka


Sport ist für eine Sportstadt wie Eppelheim eine unverzichtbare Größe.

 In diesem Jahr wurden, in einem feierlichen Rahmen die Sportlerinnen

und Sportler für Ihre Leistungen um den Sport, von der Bürgermeisterin

der Stadt Eppelheim Frau Patricia Rebmann geehrt, unter den Geehrten

 waren auch die Judo-Sportler des ASV-Eppelheim vertreten

Von der Judo-Abteilung des ASV-Eppelheim wurden folgende Sportlerin und Sportler geehrt:Eyüp Soylu (1. Platz Weltmeisterschaften, 3. Platz Europameisterschaften,1. Platz Deutsche Meisterschaften),

Bernice Hassayoun (1. Plätze Landes, Bezirks und Kreis-Meisterschaften),

Eric Rastikis (1. Platz Kreis-Meisterschaften).

Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim, gratuliert Bernice, Eric und Eyüp recht herzlich zu dieser Ehrung und wünscht allen weiter hin viel Erfolg


Hallo zusammen,


zu eurer Information, wir hatten am Freitag, dem 22.7.2022 unsere

Abteilungssitzung, dabei wurde folgendes verabschiedet, ab dem

01.01.2023 muss jedes Abteilungsmitglied einen Jahres

-Abteilungsbeitrag in Höhe von 99,00 € bezahlen, der Passus

Familien-Abteilungsbeitrag wird gestrichen, diese Änderung tritt ab

 01.01.2023 in Kraft, dies bedeutet dann, das jedes Abteilungs

-Mitglied ab dem 01.01.2023 einen Jahres-Abteilungsbeitrag in Höhe von 99,00 € zu bezahlen hat.


Grüße Eyüp Soylu ASV-EppelheimAbteilungsleiter-Judo+Karate+Kung-Fu


Landesmeister Titel für Bernice Hassayoun vom ASV-Eppelheim


Am Samstag fuhr Bernice Hassayoun mit ihrem Trainer Eyüp Soylu nach Karlsruhe zu den Judo-Landes-Meisterschaften der U18-Jugend, dabei konnte Bernice alle ihre Vorkämpfe und auch ihren Finalkampf vorzeitig für sich Endscheiden und sich somit dem Judo-Landesmeister Titel in der Gewichtsklasse -70 kg sichern, damit hat sich Bernice Hassayoun für die Süddeutschen-Meisterschaften am 25.9.2022 in Passau qualifiziert .Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren Bernice recht herzlich zu ihrem Erfolg bei den Judo-Landes-Meisterschaften und wünschen ihr viel Erfolg bei den Süddeutschen-Meisterschaften am 25.9.2022 in Passau.


Zweimal Bronze für die Judo-Kids des ASV-Eppelheim bei den  Judo-Landesmeisterschaften.


Am Samstag nahmen die ASV-Judo-Kids, Emma Jäger, Susanne Glöckner, Georg Balezin ,Eric Rastikis, Simon Spreitzenbarth, Marc Tayrouz und Leon Becker mit ihrem Trainer Eyüp Soylu in Karlsruhe an den Judo-Landesmeisterschaften für die U13-Jugend teil, dabei erreichten die ASV-Judo-Kids folgende Platzierungen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen:


3. Plätze: Emma Jäger -48 kg und Susanne Glöckner -40 kg


.5. Plätze: Georg Balezin -40 kg und Eric Rastikis -31 kg.


Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen bei den Judo-Landesmeisterschaften.




 

 

 

 

 

Hassayoun gewinnt den Judo-Landesentscheid

 

Jugend trainiert für Olympia


Bernice Hassayoun

 

konnte beim Judo-Landesentscheid Jugend trainiert für

Olympia in Karlsruhe, souverän in ihrer Klasse den Titel erkämpfen und sich somit für die Baden-Württembergischen Ausscheidungskämpfe qualifizieren.


Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim SvenLebküchner und Eyüp Soylu wünschen Bernice Hassayoun

 

viel Erfolg bei den Baden-Württembergischen Ausscheidungskämpfen.


 



Erfolgreich ihre Gürtelprüfung für die Judo-Kids des ASV-Eppelheim



Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich

Ihr Judo Gürtel Prüfung unter den Augen des Prüfers Eyüp Soylu ab.

 Die Kids hatten sich unter der Leitung ihrer Trainer

 in den letzten Monaten intensiv

auf diese Judo-Gürtelprüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen am Ende, der Prüfung überzeugen .Die Prüflinge mussten Techniken aus den Teilbereiche

 (Fallschule + Standtechniken + Bodentechniken) dem Prüfer vorführen .Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden.

Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtelprüfung erfolgreich zum Orangen Gürtel abgeschlossn:


Hanna Lebküchner, Helen Hansen und Susanne Glöckner.


Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren recht herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung.


ASV-Eppelheimer Judo-Kids, erfolgreich bei den U13-Kreismeisterschaften


Am Samstag fanden in Walldorf die Jugend-U13 Kreismeisterschaften statt.

Der ASV-Eppelheim trat mit fast seiner gesamten U13-Riege an und konnte folgende Erfolge verbuchen:


1. Plätze: Caroline Erdmann, Susanne Glöckner, Paul Herrmann, Leon Becker

2. Plätze: Eric Rastikis, Simon Spreitzenbarth

.3. Plätze: Emma Jäger, Marcel Grüber, Georg Balezin, MarcTayrouz

.Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen bei den Kreismeisterschaften





Guter Start beiden U11-Kreismeisterschaften für die ASV-Eppelheimer Judo-Kids


Am Wochenende fanden in Walldorf die Jugend-U11 Kreis Einzelmeisterschaften statt.

Am Start auch die U11-Jugend des ASV-Eppelheim, die am Ende des Turniertages folgende Platzierungen in ihren jeweiligen Klassen erreichen konnten:

2. Platz: Alexandra Borchardt

3. Plätze: Emilios Paraskevopoulos, Damian Ogor, Jonathan Golatta, Eljah Fuchs .Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen bei den Kreis-Einzelmeisterschaften


Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim holen 3 mal Bronze bei den Kreismeisterschaften


Die U9-Judo-Kids des ASV-Eppelheim nahm in Walldorf an den Kreismeisterschaften mit Erfolg teil, am Ende der Meisterschaften konnten sich Katharina Balezin, Nelo Cremone und Ferdinand Schüler sich über ihre erreichten 3.Plätze in ihren jeweiligen Gewichtsklassen

freuen.Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen bei den Kreis-Einzelmeisterschaften.



ASV-Eppelheimer Judo-Kids legen erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab


Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich

Ihr Judo Gürtel Prüfung unter

den Augen des Prüfers Eyüp Soylu ab.

 Die Judo-Kids hatten sich unter der Leitung ihrer Trainer

 in den letzten Monaten intensiv auf diese Judo-Gürtelprüfung vorbereitet und konnten in allen

Teilbereichen am Ende, der Prüfung überzeugen.


Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den Teilbereichen

(Fallschule + Standtechniken +Bodentechniken) dem Prüfer vorführen.


Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden.

Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtelprüfung erfolgreich abgeschlossen:


Weißgelber Gürtel:


Katharina Balezin,

Fabian Thomas, Joris Braß, Elijah Fuchs,  Ferdinand Schüler,

Simon Speitzenbarth, Emilios Paraskevopoulos, Jonathan Golatta, Nelo Cremone.


Gelber Gürtel:


Leon Becker, Damian Ogor, Hatice Erdogan.


Gelboranger Gürtel:


Riya Jobin, Marc Tayrouz.


Oranger Gürtel:


Sarah Borchardt, Alexandra Borchardt, Caroline Erdmann, Anton Stenull.


Orangegrüner Gürtel:

 

Eric Rastikis, Georg Balezin,Emma Jäger.


Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren recht herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung.


Bernice Hassayoun wird zur Judo-Sportlerin 2021 gekürt !



Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim würdigt damit ihre unzähligen Erfolge, z.Bsp. 3.Platz bei den Süddeutschen-Meisterschaften sowie ihr vorbildliches Verhalten .

Alle Judokas des ASV-Eppelheim gratulieren Bernice Hassayoun zu dieser.


Auszeichnung und wünschen ihr für das Jahr 2022 viel Erfolg.


 



Judo-Kids des ASV-Eppelheim richten ihre Vereinsmeisterschaften aus


Am Mittwoch veranstaltete die Judo-Abteilung des ASV-Eppelheim mit der Hilfe ihrer


Übungsleiter die Judo-Vereinsmeisterschaften


.Am Ende der Vereinsmeisterschaften konnten die Judo-Kids folgende Platzierungen in ihren jeweiligen Gruppen erreichen:


1.Plätze: Helen Hansen, Emma Jäger, Jonathan Golatta, Anton Stenull, Marc Tayrouz,Emilios Paraskevopoulos


.2.Plätze: Alexandra Borchardt, Joris Braß, Damian Ogor, Zere Touken, Georg Balezin, Riya Jobin


.3.Plätze: Leon Becker, Elijah Fuchs, Hatice Erdogan, Caroline Erdmann, Hanna Lebküchner,Sarah Borchardt, Susanne Glöckner, Leon Becker, David Faylenbogen, Ferdinand Schüler.


Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim, Sven Lebküchner und Eyüp Soylu,gratulieren allen Judo-Kids recht herzlich zu ihren Platzierungen bei den diesjährigen


Judo-Vereinsmeisterschafte


Bernice Hassayoun erreicht den dritten Platz bei den
Süddeutsche-U18 Judo Meisterschaften

Am Sonntag fuhr Bernice Hassayoun (Bild 1. von rechts)mit
ihrem Trainer EyüpSoylu zu den Süddeutschen-U18 Judo
Meisterschaften nach Kirchberg.
Bernice Hassayoun die in der Gewichtsklasse -70kg an den
Start ging, konnte ihren beiden erst Runden Kämpfe vorzeitig
für sich entscheiden, den dritten Kampf musste sie leider
abgeben und den Halbfinal Kampf verlor sie dann unglücklich,
somit sicherte sich Bernice Hassayoun den dritten Platz in der
Gewichtsklasse -70kg und auch gleichzeitig die Fahrkarte zu
den Deutschen-U18 Meisterschaften vom 8.-10.10.2021 in Leipzig
.Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim, Sven
Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren Bernice Hassayoun recht
herzlich zu ihrem Erfolg bei den Süddeutschen Meisterschaften und wünscht ihr viel Erfolg bei den Deutschen-U18 Meisterschaften
.

Peter Rebscher von der Judo-Abteilung des ASV-
Eppelheim erfolgreich bei den Deutsche-Judo-Ü30
Meisterschaften

Am Wochenende nahm Peter Rebscher von der Judo
-Abteilung des ASV-Eppelheim, in Bad-Homburg an den
diesjährigen Deutschen-Judo-Ü30 Meisterschaften teil und
konnte sich am Ende den 1. Platz in der Klasse +100 kg-M6
sichern
.Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim, EyüpSoylu und Sven Lebküchner gratulieren recht herzlich zum
Deutschen Meister Titel.

Drei Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich
ihre Judo-Gürtel Prüfung ab !

Caroline Erdmann, Susannne Glöckner und Marc Tayrouz vom der
Judo-Abteilung des ASV-Eppelheim legten erfolgreich Ihre Judo
Gürtel Prüfung unter den Augen des Prüfers Eyüp Soylu ab.
Caroline Erdmann und Susannne Glöckner haben sich auf den
Gelb-Orangen Gürtel und Marc Tayrouz auf den Gelben Gürtel,
unter der Leitung von Sven Lebküchner und Eyüp Soylu in de
nletzten Monaten intensiv vorbereitet und konnten am Ende der
Gürtel Prüfung in allen Teilbereichen überzeugen
.Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den 3 Judo-Kids recht
herzlich zur ihrer bestandenen Judo Gürtel Prüfung.

Hatice und Eyyüb Erdogan von ASV-Eppelheim legte

erfolgreich ihre Judo Prüfung zum Weiß-Gelben Gürtel ab!

Hatice und Eyyüb Erdogan

vom der Judo-Abteilung des  ASV-Eppelheim legte

erfolgreich

Ihre Judo Prüfung zum Weiß-Gelben Gürtel unter den Augen des

Prüfers Eyüp Soylu ab.

Hatice und Eyyüb Erdogan

hatte sich unter der Leitung von ihrem Judo Trainer

 in

den letzten Monaten intensiv auf diese Judo-Gürtel Prüfung vorbereitet und

konnten in allen Teilbereichen am Ende der Gürtel Prüfung überzeugen.

Hatice und Eyyüb Erdogan

musste Techniken aus den Teilbereichen

Fall-,  Stand-

und Bodentechniken dem Prüfer vorführen.

Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen von Hatice und Eyyüb Erdogan sehr

zufrieden.

Die Abteilungsleitung der Judo Abteilung, Sven Lebküchner und Eyüp Soylu

gratulieren

 Hatice und Eyyüb Erdogan

  recht

herzlich zur ihrer bestandenen

Weiß-Gelben Judo-Prüfung.

Das Judo Training des ASV-Eppelheim findet in Eppelheim

in der Capri-Sonnen-Sport-Center-Halle im Gymnastik-Raum

statt.




Jürgen Czerny Kung-Fu Trainer von ASV-Eppelheim hat

seine Trainer C-Lizenz bestanden

Gute Kombination: Kung Fu und Fitness  Trotz der

erschwerten Bedingungen im letzten Jahr, kann sich

Jürgen Czerny über seine neu erworbene Trainerlizenz C

Breitensport freuen. Die Weiterbildung zum Trainer Fitness

und Gesundheit stand wegen der Pandemie unter keinem

guten Stern, aber nichtsdestotrotz fand sich eine gute

Gruppe an angehenden TrainerInnen auf den Lehrgängen

ein, die schnell ein eingeschworenes Team wurden. An

den 15 Tagen, verteilt auf zwei Wochen und mehrere

Wochenden gab es viele neue Impulse zur Korrektur und

Anleitung von Übungen, Sportbiologie, Anatomie und

Trainingslehre. Diese wurden am Ende in Theorie und

Praxis auf die Probe gestellt. Den krönenden Abschluss

bildete die Verleihung der  Lizenz zum DOSB-Trainer C

Breitensport: Fitness und Gesundheit. Insgesamt

erweiterte diese Weiterbildung nicht nur den

Trainerhorizont, sondern bereicherte auch inhaltlich und

persönlich. Viel Dank gebührt den Ausbilderinnen, die ihr

Ausbildungsprogramm oft sehr dynamisch an die

geltenden Regeln anpassen mussten und dennoch den

wissbegierigen TeilnehmerInnenn verständlich und

unterhaltsam ihr Wissen weitergaben. Voller neuer

Eindrücke freut sich Jürgen Czerny darauf sein traditionell

fernöstlich geprägtes Kung Fu Training um westlich

geprägte Elemente der Trainingslehre zu bereichern. Er

unterrichtet Nam Wah Pai Kung Fu beim ASV-Eppelheim

und freut sich darauf Sportbegeisterte von seiner

Kampfkunst zu überzeugen.

Die Abteilungsleitung der Judo Abteilung des ASV-

Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren

Jürgen Czerny

recht herzlich zur bestandenen Trainer-C

Ausbildung


Bernice Hassayoun von ASV-Eppelheim legte erfolgreich

ihre Judo Prüfung zum Braunen Gürtel ab!

Bernice Hassayoun vom der Judo-Abteilung des  ASV-Eppelheim legte erfolgreich

Ihre Judo Prüfung zum Braunen Gürtel unter den Augen des Prüfers Eyüp Soylu ab.

Bernice hatte sich unter der Leitung von ihrem Judo Trainer

 in den letzten Monaten

intensiv auf diese Judo-Gürtel Prüfung vorbereitet und konnten in allen

Teilbereichen am Ende der Gürtel Prüfung überzeugen.Bernice

musste Techniken aus den TeilbereichenFall-, Kata-, Stand- und

Bodentechniken dem Prüfer vorführen.

Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen von Bernice sehr zufrieden.

Die Abteilungsleitung der Judo Abteilung, Sven Lebküchner und Eyüp Soylu

gratulieren Bernice Hassayoun recht

herzlich zur ihrer bestandenen Braun Gurt

Judo-Prüfung.


ASV-Eppelheimer Judo-Kids sind erfolgreich bei  ihrer Judo Gürtelprüfung

Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich

Ihr Judo Gürtel Prüfung unter den Augen

des Prüfer Eyüp Soylu und Sven Lebküchner ab.

Die Judo-Kids hatten sich unter der Leitung ihrer Trainer

 in den letzten Monaten intensiv auf

diese Judo-Gürtel Prüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen am Ende, der Judo

Gürtel Prüfung überzeugen.

Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den Teilbereichen

Fall-, Stand- und Bodentechniken dem

Prüfer vorführen.

Die Prüfer waren mit den erbrachten Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden.

Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtel Prüfung erfolgreich abgeschlossen:

Leon Becker zum Weiß-Gelben Gürtel

Damian Ogor  zum Weiß-Gelben Gürtel

Chiara Schinkel zum Gelben Gürtel

David Faylenbogen zum Gelb-Orangen Gürtel

Aton Stenull zum Gelb-Orangen Gürtel

Zere Tuoken zum Gelb-Orangen Gürtel

Hanna Lebküchner zum Gelb-Orangen Gürtel

Paul Hermann zum Gelb-Orangen Gürtel

Helen Hansen zum Gelbe-Orangen Gürtel

Sarah Borchardt zum Gelb-Orangen Gürtel

Alexandra Borchardt zum Gelb-Orangen Gürtel

Eric Rastikis zum Orangen Gürtel

Georg Balezin  zum Orangen Gürtel

Emma Jäger  zum Orangen Gürtel

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven Lebküchner und Eyüp Soylu

gratulieren recht

herzlich zur bestandenen Judo Gürtel Prüfung.




Bernice Hassayoun ist Süddeutsche Judo Meisterin
Am Sonntag nahm Bernice Hassayoun von der Judoabteilung des ASV-Eppelheim, mit ihrem Trainer Eyüp Soylu an den Süddeutschen-U15 Judo Meisterschaften in Heilbronn mitErfolg teil.Bernice Hassayoun die in der Gewichtsklasse +63kg an den Start ging, konnte ihren erst Runden Kampf vorzeitig für sich entscheiden, in der zweiten Runde musste sie dann gegen die Bayrische Meisterin ran, auch diesen Kampf konnte sie vorzeitig mit einer Haltetechnik für sich entscheiden, im Halbfinale hatte sie dann mit der Württembergischen Meisterin zu tun, auch diesen Kampf konnte Bernice Hassayoun vorzeitig mit einer Fußtechnik für sich entscheiden, nun stand sie im Final-Kampf der Bayrischen Vizemeisterin gegen über, auch hier konnte Bernice Hassayoun die Judo-Matte vorzeitig mit einer Konter-Technik als Siegerin die Matte verlassen und sich somit den Titel bei diesen Süddeutschen Judo Meisterschaften sichern.
Gold und Silber für den ASV-Eppelheim bei den Deutschen Sambo Meisterschaften
Am Wochenende nahmen zwei Vereinsmitglieder der Judo-Abteilung des ASV-Eppelheim, in Heidenheim anden diesjährigen Deutschen Sambo Meisterschaften mit Erfolg teil, dabei konnten sie folgende Platzierung in ihren Klassen erreichen:Peter Rebscher, 1.Platz, +100kgDennis Höllriegl, 2.Platz, -90kg

Vier Judo-Kids des ASV-Eppelheim, Qualifizieren sich für die Landes-Meisterschaften
Am Samstag fuhren 7 Judo-Kids des ASV-Eppelheim, mit ihrenTrainern Eyüp Soylu nach Karlsruhe zu den Bezirks-Meisterschaften, dabei konnten sich vier Judo-Kids des ASV-Eppelheim zu denLandes-Meisterschaften am 21.3.2020 in Karlsruhe qualifizieren, folgende Platzierung erreichten die vier Judo-Kids, die sich für dieLandes-Meisterschaften qulifiziert haben :2. Platz, Edijon Krasniqi, -40kg3. Platz, Sarah Borchardt, -30kg3. Platz, Helen Hansen, -28kg3. Platz, Paul Herrmann, -37kgIhre Vereinskameraden, Ledion Mulloli, Emma Jäger und Arian Kastrati,konnten sich nach guten kämpfen, leider am Ende nicht platzieren.Judo-Kids des ASV-Eppelheim legenerfolgreich ihre Judo Gürtelprüfung abDie Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich Ihr Judo Gürtel Prüfung unter den Augen des Prüfers Eyüp Soylu und ihres Trainers Sven Lebküchner ab.Die Judo-Kids hatten sich unter der Leitung von SvenLebküchner und Eyüp Soylu in den letzten Monaten intensiv auf diese Judo-Gürtel Prüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen am ende, der Judo Gürtel Prüfung überzeugen.Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den TeilbereichenFall-, Stand- und Bodentechniken dem Prüfer vorführen.Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden.Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtel Prüfung erfolgreich abgeschlossen :Marc Tayrouz zum Weiß-Gelben Judo-GürtelRafael Göbel zum Weiß-Gelben Judo-GürtelAton Stenull zum Weiß-Gelben Judo-GürtelArian Kastrati zum Gelben Judo-GürtelZere Tuoken zum Gelben GürtelIsabelle Skonieczny zum Gelben GürtelIris Skonieczny zum Gelben GürtelHarshith Praven-Kumar zum Gelben GürtelHanna Lebküchner zum Gelben GürtelRiya Jobin zum Gelben GürtelPaul Hermann zum Gelben GürtelHelen Hansen zum Gelben GürtelMoritz Fruttiger zum Gelben GürtelSarah Borchardt zum Gelben GürtelAlexandra Borchardt zum Gelben GürtelEric Rastikis zum Gelb-Orangen GürtelLedion Mulolli zum Gelb-Orangen GürtelEmma Jäger zum Gelb-Orangen Gürtel
Judo-Kids des ASV-Eppelheim legen erfolgreich ihre Judo Gürtelprüfung ab.
Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich Ihr Judo Gürtel Prüfung unter den Augen des Prüfers Eyüp Soylu und ihres Trainers Sven Lebküchner ab.Die Judo-Kids hatten sich unter der Leitung von Sven Lebküchner und Eyüp Soylu in den letzten Monaten intensiv auf diese Judo-Gürtel Prüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen am ende, der Judo Gürtel Prüfung überzeugen.Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den TeilbereichenFall-, Stand- und Bodentechniken dem Prüfer vorführen.Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden.Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre Gürtel Prüfung erfolgreich abgeschlossen :Marc Tayrouz zum Weiß-Gelben Judo-GürtelRafael Göbel zum Weiß-Gelben Judo-GürtelAton Stenull zum Weiß-Gelben Judo-GürtelArian Kastrati zum Gelben Judo-GürtelZere Tuoken zum Gelben GürtelIsabelle Skonieczny zum Gelben GürtelIris Skonieczny zum Gelben GürtelHarshith Praven-Kumar zum Gelben GürtelHanna Lebküchner zum Gelben GürtelRiya Jobin zum Gelben GürtelPaul Hermann zum Gelben GürtelHelen Hansen zum Gelben GürtelMoritz Fruttiger zum Gelben GürtelSarah Borchardt zum Gelben GürtelAlexandra Borchardt zum Gelben GürtelEric Rastikis zum Gelb-Orangen GürtelLedion Mulolli zum Gelb-Orangen GürtelEmma Jäger zum Gelb-Orangen Gürtel
Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim im Goldrausch

Am Samstag fuhren 12 Judo-Kids des ASV-Eppelheim, mit ihren
Trainern Sven Lebküchner und Eyüp Soylu nach Walldorf zu den
Kreismeisterschaften, dabei konnten die Judo-Kids des ASV-Eppelheim
am Ende des Wettkampftages, 6 Gold, 1 Silber und 5 Bronze Medaillen
mit nach Hause nehmen.
Folgende Platzierungen konnte die Judo-Kids in ihren jeweiligen
Klassen erreichen:
1.Platz Helen Hansen
1.Platz Sarah Borchardt
1.Platz Marc Tayrouz
1.Platz Ledion Mulolli
1.Platz Paul Herrmann
1.Platz Edijon Krasniqi
2.Platz Eric Rastikis
3.Platz Hanna Lebküchner
3.Platz Alexndra Borchardt
3.Platz Emma Jäger
3.Platz Moritz Fruttiger
3.Platz Arian Kastrati
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim,
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den 12 Kids
recht herzlich zu ihrem Erfolgen bei den Kreismeisterschaften
und wünschen ihnen viel Erfolg bei dem Bezirks Meisterschaften.
Emma Jäger wird zur Judo
Sportlerin 2019 gekürt

Die Judo Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim, kürt
Emma Jäger für ihre unzähligen Erfolge bei Turnieren
und ihr vorbildliches Verhalten, zur Judo Sportlerin des
Jahres 2019.
Die ASV-Eppelheimer Judo-Abteilungsleitungsleitung 
gratuliert, Emma Jäger recht herzlich zu dieser schönen
Auszeichnung und wünscht ihr auch im Jahr 2020 viel
Erfolg.
ASV-Eppelheimer, Kung-Fu Sportlerinnen
legen erfolgreich ihre Gürtelprüfung ab !

Am Wochenende nahmen vier Kung-Fu Sportlerinnen
des ASV-Eppelheim, mit ihrem Trainer Jürgen Czerny,
zum Abschluss des Jahres, in Regensburg erfolgreich
an ihrer erste Gürtelprüfung teil.
Da die vier Sportlerinnen von ihrem Kung-Fu Trainer,
Jürgen Czerny sehr gut auf diese Gürtelprüfung
vorbereitet wurden, konnten alle ihre Gürtelprüfung
zum Gelben Gürtel mit Erfolg ablegen.
Hier Namentlich, die Prüflinge die mit einer sehr guten
Leistung ihre Prüfung zum Gelben Gürtel abgeschlossen
haben:
Elif Jäger, ( Auf dem Bild 2 von links )
Martina Borchardt, ( Auf dem Bild 1 von rechts )
Hannah Schrade, ( Auf dem Bild 1 von links )
Silvia Altrichter, ( Auf dem Bild 2 von rechts )
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim,
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den
vier Damen und ihrem Kung-Fu Trainer recht herzlich
zur bestanden, Kung-Fu Gürtelprüfung.
ASV-Eppelheimer Judo-Kids erfolgreich beim
Schneemann Turnier in Schwetzingen

Am Samstag nahmen sechs Judo-Kids des ASV-Eppelheim,
mit ihrem Trainer Eyüp Soylu zum Abschluss des Jahres 2019,
an dem Tradition Turnier ( Schneemann-Cup ) in Schwetzingen
mit Erfolg teil.
Bei dem hervorragend besetzten Turnier, konnten die Judo-Kids
des ASV-Eppelheim, zum Jahresende noch einmal ihr können
zeigen und mit folgende gute Platzierungen in ihren jeweiligen
Klassen sich erkämpfen :
1.Platz Edijon Krasniqi, -40kg, U10
2.Platz Arian Kastrati, -30kg, U10
2.Platz Eric Rastikis, -24kg, U10
3.Platz Ledion Mulolli, -31kg, U12
3.Platz Helen Hansen , -26kg, U12
3.Platz Georg Balezin, -31kg, U10
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim,
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den sechs
Judo-Kids recht herzlich zu ihrem Erfolgen beim Schneemann
Turnier in Schwetzingen.
Eyüp Soylu vom ASV-Eppelheim holt sich den Weltmeister Titel

Bei den Ü35-Sambo Weltmeisterschaften im Limassol Zypern,
ging auch unser Trainer und Abteilungsleiter der Judo Abteilung
des ASV-Eppelheim, Eyüp Soylu an den Start, in einem starken
Teilnehmerfeld von über 450 Sambo Sportlern aus allen
5 Kontinenten, konnte sich Eyüp Soylu durchsetzen, seine
Vorrunden Kämpfe konnte er allesamt vorzeitig für sich entscheide,
auch seinen Halbfinalkampf gegen eine Kämpfer aus Kazastan,
konnte er mit 5 zu 1 Punkt, klar für sich verbuchen und zog somit
in das Finale ein, seinen Finalkampf Gegner aus Bulgarien konnte
Eyüp Soylu an diesem Tag auch nicht stoppen und musste sich
am ende vorzeitig mit 10 zu 2 Punkten geschlagen geben, somit
konnte Eyüp Soylu seine Weltmeister Titel in der Klasse -100kg
vom Vorjahr souverän verteidigen.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratulieren
Eyüp Soylu recht herzlich zum Weltmeister Titel.

Erfolgreiches Wochenende für die Judo-Kids
des ASV-Eppelheim beim Hopser Turnier


Am Wochenende starteten die Judo-Kids des ASV-Eppelheim,
mit ihrem Trainer Eyüp Soylu mit sehr großem sportlichem
Erfolg, beim Hopser Turnier in Landau.
Bei dem sehr gut besetzten Turnier, konnten die Judo-Kids des
ASV-Eppelheim, mit sehr guten sportlichen Leistung folgende
Platzierungen in ihren jeweiligen Klassen erreichen:
1.Plätze erreichten : Arian Kastrati, Edijon Krasniqi.
2.Platz erreichte : Georg Balezin
3.Plätze erreichten : Emma Jäger, Paul Herrmann, Eric Rastikis
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim,
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids
recht herzlich zu ihrem Erfolgen beim Hopser Turnier.



Ledion Mulolli vom ASV-Eppelheim holt sich die
Silber Medaille beim Judo Turnier in Landau


Am Wochenende starteten Ledion Mulolli vom ASV-Eppelheim,
mit seinem Trainer Eyüp Soylu beim dem Judo Turnier in Landau.
Bei dem sehr gut besetzten Turnier, konnte sich Ledion Mulolli
nach guten Kämpfen, bis auf den 2 Platz in seiner Alters und
Gewichtsklasse vorkämpfen.

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim,
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren Ledion Mulolli
recht herzlich zu seinem Erfolg.

ASV-Eppelheim Judo-Sportlerin gewinnt den
Weissen Turm Pokal in Bad-Homburg


Am Wochenende fand in Bad-Homburg der Internationale
Weisse Turm Pokal Turnier statt, unter den Teilnehmern auch
eine Judo Kämpferin des ASV-Eppelheim.
Bernice Hassayoun die in der Jugend-U14, Gewichtsklasse
+57kg an den Start ging, konnte alle ihre Kämpfe vorzeitig
für sich entscheiden und sich somit Turniersieg sichern.
Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
Bernice Hassayoun recht herzlich zu ihren Erfolg.

Judo-Kids des ASV-Eppelheim legen
erfolgreich ihre Gürtel Prüfung ab


Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim konnten erfolgreich
Ihr Judo Gürtel Prüfung unter den Augen des Prüfers
und ihres Trainers ablegen.
Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim hatten sich unter
ihren Trainern, Sven Lebküchner und Eyüp Soylu in
den letzten Monaten intensiv auf diese Judo Gürtel
Prüfung vorbereitet und konnten in allen Teilbereichen
am ende der Judo Gürtel Prüfung den anwesenden
Prüfer restlos überzeugen.
Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den Teilbereichen
Fall-, Stand- und Bodentechniken dem Prüfer vorführen,
der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen der
Prüflinge sehr zufrieden.
Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre
Gürtel Prüfung erfolgreich abgeschlossen :
Fruttiger Moritz zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Hansen Helen zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Jobin Paulo zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Skonieczny Isabelle zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Stenull Anton  zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Wolniewicz Jakub zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Rohlack Paul zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Skonieczny Iris zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren allen recht
herzlich zur bestandenen Judo Gürtel Prüfung

Eyüp Soylu vom ASV-Eppelheim holt sich die Bronze Medaille
bei den Judo Europameister auf Gran Canaria

Bei den Judo Ü30-Europameisterschaften auf Gran Canaria
an dem über 1000 Judo-Sportler aus über 45 Nationen am Start
gingen, nahmen auch die zwei Judo Sportler des ASV-Eppelheim,
Eyüp Soylu (Bild 1 von rechts) und Peter Rebscher daran teil.
Eyüp Soylu der in der Klasse -100kg M6, an den Start ging konnteseine Vorrunden Kämpfe klar für sich entscheiden, aber musste dannseinen Halbfinale Kampf gegen einen Polen dann in der verlängerabgeben, konnte dann aber den Kampf um Platz 3 vorzeitig für sichentscheiden und sich somit die Bronze Medaille sichern, sein Vereinskamerad Peter Rebscher konnte sich am ende noch den 5.Platz +100kg M6 bei diesen Europa Meisterschaften erkämpfen.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim
gratulieren den beiden Kämpfern recht herzlich zu ihrem  Erfolg.

ASV-Eppelheimer Judo-Kids, erkämpfen sich
3xGold, 3xSilber und 2xBronze beim Astoria-Cup


Am Samstag nahmen neun Judo-Kids des ASV-Eppelheim,
mit ihrem Trainer Eyüp Soylu beim gut besetzten Astoria-Cup
in Walldorf mit Erfolg teil.
Bei dem gut besetzten Judo Turnier in Walldorf, konnten die
ASV-Eppelheimer Judo-Kids, sich folgenden gute Platzierungen
in ihren jeweiligen Gewichts und Altersklassen erkämpfen :
1.Platz Sarah Borchardt -28kg
1.Platz Eric Rastikis -23kg
1.Platz Edijon Krasniqi -37kg
2.Platz Paul Herrmann -34kg
2.Platz Arian Kastrati -28kg
2.Platz Alexandra Borchardt -26kg
3.Platz Emma Jäger -31kg
3.Platz Harshith Praveen-Kumar -26kg
5.Platz Ledion Mulolli -31kg
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den ASV-Eppelheimer

Judo-Kids des ASV-Eppelheim, sind erfolgreich
beim Internationalen Weinstraßen Pokal Turnier


Am Sonntag nahmen die Judo-Kids des ASV-Eppelheim,
mit ihrem Trainer Eyüp Soylu beim Internationalen Judo
Weinstraßen Pokal Turnier in Bad Dürkheim mit Erfolgteil.
Bei dem stark besetzten Judo Turnier, konnten die Judo-Kids
des ASV-Eppelheim, folgenden gute Platzierungen erreichen :
1.Platz Edijon Krasniqi -38kg
2.Platz Eric Rastikis -24kg
3.Platz Zere Tuoken -22kg
3.Platz Arian Kastrati -28kg
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids
recht herzlich zu ihrem Erfolgen beim Internationalen Weinstraßen
Pokal Turnier in Bad Dürkheim.

Pokale für die Judo Kids vom ASV-Eppelheim, beim
Ernst-Fränznick Gedächtnis Turnier in Schwetzingen

Am Wochenende starteten die Judo-Kids des ASV-Eppelheim,
mit großem Erfolg beim Ernst-Fränznick Gedächtnis Turnier
in Schwetzingen.
Bei dem gut besetzten Turnier, konnten die 9.Judo-Kids des
ASV-Eppelheim, mit guten Sportlichen Leistungen folgende
super Platzierungen in ihren jeweiligen Klassen erreichen.
1.Plätze erreichten : Arian Kastrati, Edijon Krasniqi.
2.Plätze erreichte : Lara Dörn.
3.Plätze erreichten : Ledion Mulolli, Sarah Borchardt, Zere Tuoken,
Alexandra Borchardt, Paul Herrmann, Harshith Praveen-Kumar.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim,
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den 9.Judo-Kids
recht herzlich zu ihrem Erfolgen beim Ernst-Fränznick Gedächtnis
Turnier in Schwetzingen.

ASV-Eppeheimer Judo-Kids erfolgreich beim
Internationalen Nibelungen Turnier in Worms

Am Samstag nahmen die Judo-Kids des ASV-Eppelheim,
mit ihrem Trainer Eyüp Soylu beim Internationalen Judo
Nibelungen Turnier in Worms mit Erfolg teil.
Bei einem starken Teilnehmerfeld, konnten die Judo-Kids
des ASV-Eppelheim, ihr können zeigen und folgen super
Platzierungen in ihren jeweiligen Gewichts und Altersklassen
erreichen, 1.Plätze erreichten : Paul Herrmann, Arian Kastrati,
Edijon Krasniqi und 3.Plätze erkämpfen sich : Emma Jäger,
Sahara Borchardt, Eric Rastikis.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids
recht herzlich zu ihrem Erfolgen beim Internationalen-Nibelungen
Turnier in Worms.

Bernice Hassayoun vom ASV-Eppelheim holt
sich souverän den Judo Landesmeister Titel

Am Samstag startete Bernice Hassayoun von der Judo
Abteilung des ASV-Eppelheim, mit großartigem Erfolg
bei den Judo Landes Einzelmeisterschaften der Jugend
in Karlsruhe.
Dabei konnte sich Bernice Hassayoun die in der Klasse
+63kg an den Start ging, nach vier vorzeitigen Siegen
den 1.Platz bei Landes Meisterschaften souverän sichern,
damit hat sich Bernice Hassayoun auch gleichzeitig für
die Süddeutschen Jugend Meisterschaften am 19.Mai in
Pforzheim Qualifiziert.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim
Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratuliert Bernice
Hassayoun recht herzlich zu ihrem Jugend Landes Meister
Titel und wünscht ihr viel Glück bei den Süddeutschen
Meisterschaften am 19.Mai in Pforzheim.

Gold und Silber bei den Deutschen Meisterschaften
für die Judo Abteilung des ASV-Eppelheim

Am Samstag den 13.4.2019 fanden im Maintal bei Frankfurt die dies Jährigen
Deutsche-Ü30 Judo Meisterschaften mit über 500 Sportlern
aus ganz Deutschland satt, unter den Starten auch die beiden
Sportler der Judo Abteilung des ASV-Eppelheim, Peter Rebscher
und Eyüp Soylu.
Dabei konnten sich die beiden Judo-Kämpfer des ASV-Eppelheim
folgende super Platzierungen sich auf der Judo Matte erkämpfen,
Peter Rebscher erkämpfte sich den 1.Platz und sein Vereinskamerad
Eyüp Soylu erreichte den 2.Platz.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim, gratulieren
den beiden Judo-Sportler recht Herzlich zu diesem super Erfolg
bei den Deutschen Judo Meisterschaften.

Erfolgreiches Judo Wettkampf Wochenende
für die Judo-Kids des ASV-Eppelheim


Am Wochenende nahmen die Judo-Kids des ASV-Eppelheim,
gleich an zwei Meisterschaften teil, die eine Gruppe starte
Erfolgreich beim Oster Turnier in Zeiskam und konnte dabei
folgende Platzierungen in den jeweiligen Gewichtsklassen
erreichen: 2.Plätze erreichten, Emma Jäger, Lara Dörn,
Arian Kastrati, Eric Rastikis und 3.Plätze konnten sich
erkämpfen, Sarah Borchardt, Alicia Reinhard, Alexandra
Borchardt und Paul Herrmann.
Bernice Hassayoun die bei den U15-Bezirks Meisterschaften
in Malsch an den Start ging konnte sich nach zwei vorzeitigen
siegen den Bezirksmeister Titel in ihre Gewichtsklasse sichern.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven
Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den Judo-Kids recht
herzlich zu ihrem Erfolgen.

Gold für Ledion Mulolli und Bronze für Emma Jäger
Judo Nibelungen Turnier in Lindenfels


Am Sonntag nahmen Ledion Mulolli und Emma Jäger mit ihrem
Trainer Eyüp Soylu von der Judo Abteilung des ASV-Eppelheim,
beim Judo Nibelungen Turnier in Lindenfels teil, dabei konnte
sich Ledion Mulolli nach drei vorzeitigen Siegen, sich über die
Gold Medaille sehr freuen und auch seine Vereinskameradin
Emma Jäger erreichte einen sehr guten 3.Platz in ihrer Klasse.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Sven
Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren den beiden Judo-Kids
recht herzlich zu ihrem Erfolg.

7.Platz für Sarah Krauß bei den Deutschen Meisterschaften
und Turnier Gewinn in Pfungstadt für Bernice Hassayoun


Am Wochenende konnte Sarah Krauß, mit ihren gerade mal 17 Jahren
von der Judo Abteilung des ASV-Eppelheim bei den Deutschen-U21
Meisterschaften, die dieses Jahr in Frankfurt-Oder stattfanden, in
der Gewichtsklasse -70kg nach drei Gewonnen und zwei Verlorenen
Kämpfen, sich über den 7.Platz bei diesen Deutschen-U21 Judo
Meisterschaften freuen, auch ihre Vereinskollegin Bernice Hassayoun,
die beim Judo Turnier in Pfungstadt an den Start ging konnte nach
vier Gewonnen Kämpfen in der Jugend-U15 der Gewichtsklasse
+57kg sich am Ende über den Gewinn der Gold Medaille freuen.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
beiden Mädels recht Herzlich zu ihren Erfolgen.

Ledion Mulolli vom ASV-Eppelheim erkämpft sich
die Silber Medaille bei den Bezirksmeisterschaften


Ledion Mulolli vom der Judo Abteilung des ASV-Eppelheim
nahm am Samstag mit seinem Trainer Eyüp Soylu bei den
U12-Bezirksmeisterschaften in Viernheim mit Erfolg teil.
Ledion Mulolli, der in der Gewichtsklasse -28kg an den Start
ging konnte seine zwei Vorkämpfe klar für sich entscheiden
und somit in das Finale der Klasse -28kg einziehen, dort
musste er sich dann aber leider geschlagen geben und sich
somit mit der Silber Medaille zufrieden geben, somit hat sich
Ledion Mulolli für die Landesmeisterschaften am 23.3.2019
in Tiengen Qualifiziert.

Bronze für Sarah Krauß vom ASV-Eppelheim bei
den Süddeutschen Judo Meisterschaften


Am Sonntag nahm Sarah Krauß vom der Judo Abteilung des
ASV-Eppelheim mit ihrem Trainer Eyüp Soylu bei den diesjährigen
U21-Süddeutschen Judo Meisterschaften in München teil.
Sarah Krauß (Bild : 1 von rechts) die in der Klasse -70kg an den
Start ging konnte alle ihre Vorkämpfe klar für sich entscheiden,
musste sich aber dann im Halbfinal Kampf geschlagen geben,
doch den Kampf um die Bronze Medaille konnte sie dann vorzeitig
für sich entscheiden und sich damit die Fahrkarte zu den Deutschen
U21-Meisterschaften am 9.März in Frankfurt-Oder sichern.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
Sarah Krauß recht Herzlich und wünscht ihr viel Erfolg bei den
Deutschen U21-Meisterschaften in Frankfurt-Oder.

Sarah Krauß vom ASV-Eppelheim holt sich den Titel
bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften


Am Wochenende nahm Sarah Krauß vom der Judo Abteilung des
ASV-Eppelheim, bei den diesjährigen U21-Baden-Württembergische
Judo Meisterschaften in Kirchberg teil, dabei konnte Sarah Krauß
sich souverän in ihrer Klasse -70kg durchsetzen und alle ihre drei
Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und sich somit über den
1.Platz in der Gewichtsklasse -70kg freuen, gleichzeitig hat sie sich
damit für die Süddeutschen Meisterschaften in München Qualifiziert.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
Sarah Krauß recht Herzlich zu ihrem Titel Gewinn.

13 Medaillen bei den Kreismeisterschaften
für die Judo-Kids des ASV-Eppelheim


Am Wochenende nahmen 13 Judo-Kids des ASV-Eppelheim
mit ihren Betreuern Sven Lebküchner, Miriam Reinhardt
und Eyüp Soylu bei den Jugend Kreismeisterschaften in
Walldorf teil.
Dabei konnten die Sportlerinnen und Sportler der Judo
Abteilung des ASV-Eppelheim sich 5 mal Gold, 5 mal Silber
und 3 mal Bronze erkämpfen.
Folgende Platzierungen wurden von den einzelnen Judo-Kids
in ihren Wettkampfklassen dabei erreicht :
1.Plätze gingen an Alicia Reinhardt, Bernice Hassayoun,
Eric Rastikis, Edijon Krasniqi und Ledion Mulolli.
2.Plätze gingen an  Zere Tuoken, Gerog Balezin, Arian Kastrati,
Paul Herrmann und Harshith Praveen-Kumar.
3.Plätze gingen an Hanna Lebküchner, Alexandra Borchardt
und Sarah Borchardt.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
den Judo-Kids recht Herzlich zu ihrem Erfolgen.

Gold Regen bei den Deutschen Sambo Meisterschaften
für die Judo Abteilung des ASV-Eppelheim

Am Wochenende nahmen Sarah Krauß (Bild 2.von rechts), Dennis
Höllriegl (Bild 1.von rechts), Peter Rebscher (Bild 1.von links) und
Eyüp Soylu (Bild 2.von links) vom der Judo Abteilung des ASV-Eppelheim,
bei den diesjährigen Deutschen Sambo Meisterschaften in Marburg
teil, dabei konnte Sarah Krauß bei der Jugend-U20 in der Klasse -68kg
sich den Titel erkämpfen, Dennis Höllriegl der bei den Männern in der
Klasse -90kg an den Start ging konnte ebenfalls seinen Finalkampf
eindeutig für sich entscheiden und sich über Gold freuen, Peter Rebscher
der bei der Masters-Klasse M5 +100kg am Start war konnte ebenfalls
sich den Deutschen Meister Titel holen und auch Eyüp Soylu konnte sich über
seine Titel Gewinn in der Masters-Klasse M5 -100kg recht herzlich freuen.
Somit gewannen die Kämpfer der Judo-Abteilung des ASV-Eppelheim
gleich vier Gold Medaillen bei diesen Deutschen Sambo Meisterschaften.
Damit konnte sich Sarah Krauß für die Europa und Weltmeisterschaften
der Jugend-U20, Dennis Höllriegl für die Europa und Weltmeisterschaften
der Männern, Peter Rebscher und Eyüp Soylu für die Weltmeisterschaften
der Masters qualifizieren.

Bernice Hassayoun ist Judo Sportlerin 2018

Die ASV-Eppelheimer Judo Abteilungsleitung kürt Bernice
Hassayoun für ihre unzähligen Erfolge bei Meisterschaften
und Turnieren zur Judo Sportlerin des Jahres 2018
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
Bernice Hassayoun recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht
ihr viel viel Erfolg auch im Jahr 2019

Erfolgreiche Judo Gürtelprüfung für die

Judo-Kids des ASV-Eppelheim


Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim legten erfolgreich
Ihr Judo Gürtel Prüfung unter den Augen des Prüfers
Eyüp Soylu und ihres Trainer Sven Lebküchner ab.
Die Judo-Kids hatten sich unter der Leitung von Sven
Lebküchner und Eyüp Soylu in den letzten Monaten
intensiv auf diese Judo Gürtel Prüfung vorbereitet
und konnten in allen Teilbereichen am ende der Judo

Gürtel Prüfung überzeugen.
Alle Judo-Kids mussten Techniken aus den Teilbereichen
Fall-, Stand- und Bodentechniken dem Prüfer vorführen.
Der Prüfer war mit den erbrachten Leistungen der
Prüflinge sehr zufrieden.
Folgende Judo-Kids des ASV-Eppelheim haben ihre
Gürtel Prüfung erfolgreich abgeschlossen :

Lara Alina Dörn zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Arian Kastrati zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Jonny Spicert zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Harshith Praven-Kumar zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Riya Jobin zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Jan Hilger zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Paul Hermann zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Sarah Borchardt zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Zere Tuoken zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Alexandra Borchardt zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Hanna Lebküchner zum Weiß-Gelben Judo-Gürtel
Edijon Krasniqi zum Gelben Judo-Gürtel
Cedrik Chlebicki zum Gelben Judo-Gürtel
Ledion Mulolli zum Gelben Judo-Gürtel
Emma Jäger zum Gelben Judo-Gürtel
Eric Rastikis zum Gelben Judo-Gürtel
Georg Balezin zum Gelben-Orangen Judo-Gürtel
Bernice Hassayoun zum Blauen Judo-Gürtel

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim Thomas
Graupner, Sven Lebküchner und Eyüp Soylu gratulieren recht
herzlich zur bestandenen Judo Gürtel Prüfung

Jetzt Kung Fu kennenlerne beim Tag der offenen Tür
am Samstag 12.01.2019 beim ASV-Eppelheim


Die Judo Abteilung des ASV-Eppelheim bietet allen interessierten ein Tag der offenen Tür
für die Sportart Kung Fu an.
Kung Fu ist Kraft, Ausdauer Konzentration und Spaß für jeden.
Ob drahtig wie Bruce Lee, witzig wie Jackie Chan oder gut gebaut wie der Kung Fu Panda,
Kung Fu bietet vielfältige Möglichkeiten.
Wenn auch du neugierig darauf bist die chinesische Kampfkunst kennenzulernen,
dann schau vorbei am Samstag den 1.September in Eppelheim in der Capri-Sonnen-Sport-Center
Halle im Gymnastik-Raum, Beginn 14:30 Uhr und Ende ca.17:30 Uhr.
Dort erwartet dich eine Darbietung und ein Probetraining im Nam Wah Pai Kung Fu angeleitet
von Meister Jürgen Czerny.
Nam Wah Pai ist ein in Süddeutschland verbreiteter und praktizierter Kung Fu Stil. Der Stil ist
bekannt für den Einsatz von Schnelligkeit und Kraft in Kombination mit runden Körperbewegungen
und flexiblen Beintechniken. Nam Wah Pai Kung Fu hat viele Facetten: Kondition, Kraft, Beweglichkeit
aber auch Konzentration ist gefragt. Der Stil verknüpft Tradition mit Moderne indem er seine chinesische
Wurzeln pflegt und gleichzeitig von seinen Meistern weiterentwickelt wird ohne die Effektivität zu
vernachlässigen.
Die Grundlage eines jeden Trainings ist ein forderndes Konditions- und Krafttraining. Dies bereitet
nicht nur den Körper auf das Training vor, sondern fokussiert auch den Geist auf das Training.
Es folgen Grundtechniken mit Hand und Fuß sowie Formen (festgelegte Bewegungsfolgen) mit und
ohne Waffen.
Mit ein bisschen Erfahrung werden die gelernten Techniken und Kampftechniken im Sparring erprobt
und später im Turnier angewandt.

ASV-Eppelheimer Judo-Kids zeigen ihr können
beim Schneemann Turnier in Schwetzingen

Am Wochenende nahmen einige Judo-Kids des ASV-Eppelheim
beim Schneemann Turnier in Schwetzingen teil, dabei konnten
die Judo-Kids des ASV-Eppelheim folgende Platzierungen in
ihren Gewichtsklassen erreichen :
Edijon Krasniqi 1.Platz
Eric Rastikis 2.Platz
Alicia Reinhard 3.Platz
Emma Jäger 3.Platz
Gerrit Braß 3.Platz
Georg Balezin 3.Platz
Ledion Mulolli 3.Platz
Finn Braß 5.Platz
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen.

Ministerium für Kultus, Jugend und Sport ehrt
Eyüp Soylu und Peter Rebscher vom ASV-Eppelheim


Eyüp Soylu und Peter Rebscher von der Judo Abteilung des
ASV-Eppelheim wurden vom Ministerium für Kultus, Jugend und
Sport des Landes Baden-Württemberg im Stuttgarter Schloss für
ihre Erfolge bei Europa und Weltmeisterschaften in den Jahren
2017 / 2018 geehrt.
Eyüp Soylu wurde für folgende Platzierungen geehrt :
1.Platz Weltmeisterschaften im der Sportart Sambo 2018
2.Platz Weltmeisterschaften im der Sportart Judo 2017
3.Platz Weltmeisterschaften im der Sportart Sambo 2017
1.Platz Europameisterschaften im der Sportart Judo 2018
2.Platz Europameisterschaften im der Sportart Judo 2017

Peter Rebscher wurde für folgende Platzierungen geehrt :
2.Platz Weltmeisterschaften im der Sportart Judo 2017
3.Platz Weltmeisterschaften im der Sportart Sambo 2018
2.Platz Europameisterschaften im der Sportart Judo 2018
3.Platz Europameisterschaften im der Sportart Judo 2017

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
Eyüp Soylu und Peter Rebscher recht herzlich zu dieser
Ehrung,

Sarah Krauß vom ASV-Eppelheim erkämpft sich
den Süddeutschen Meister Titel bei den Frauen


Am Wochenende nahm Sarah Krauß von der Judo Abteilung
des ASV-Eppelheim bei den Süddeutschen Judo Meisterschaften
der Frauen in Pforzheim teil.
Sarah Krauß war mit ihren 17 Jahren auch gleich die jüngste
Teilnehmerin in ihrer Gewichtsklasse -70kg, Sarah konnte ihre
beiden Vorrunden Kämpfe alle samt vorzeitig für sich entscheiden
und somit in das Final einziehen, auch in Ihrem Finalkampf konnte
sie ihre Gegnerin vorzeitig mit zwei Wurftechniken von der Matte
schicken und sich somit den Titel bei diesen Süddeutschen Judo
Meisterschaften der Frauen sichern, damit hat sich Sarah Krauß
für die Deutschen Meisterschaften der Frauen am 27.1.2019 in
Stuttgart Qualifiziert.
Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
Sarah Krauß, recht herzlich zu ihrem Titel Gewinn bei den Süddeutschen
Meisterschaften und wünscht ihr viel Erfolg bei den Deutschen
Judo Meisterschaften der Frauen am 27.1.2019  in Stuttgart.


Eyüp Soylu holt sich den Weltmeister Titel und
Peter Rebscher sichert sich die Bronze Medaille

Unsere beiden Vereinsmitglieder von der Judo Abteilung
des ASV-Eppelheim, Eyüp Soylu und Peter Rebscher,
nahmen in Casablanca (Marokko) an den diesjährigen
Sambo Weltmeisterschaften teil.
Eyüp Soylu der in der Klasse M5 -100kg an den Start ging,
konnte sein Vorrunden Kämpfe klar für sich entscheiden,
in Achtelfinale Kampf gegen ein Kämpfer aus Frankreich
konnte er den Kampf vorzeitig für sich verbuchen und somit
in das Halbfinale einziehen, dort musste er gegen den Vice
Judo Europameister von 2018 aus Bulgarien auf die Matte
gehen, auch in diesen Kampf konnte er als Sieger die Matte
verlassen, im Finalkampf wartete ein Kämpfer aus der Ukraine
auf ihn, auch in diesen Finalkampf entschied Eyüp Soylu den Kampf
klar für sich, und sicher sich somit verdient den Weltmeister Titel in
der Kasse M5 -100kg bei diesen Sambo Weltmeisterschaften, sein
Sportkamerad Peter Rebscher verlor unglücklich seinen Achtelfinale
Kampf und musste somit in die Trostrunde, dort konnte er seine
Vorrunden Kämpfe klar für sich entscheiden und zog somit in den
Kampf und die Bronze Medaille ein, dort wartete ein Kämpfer aus
Russland auf ihn, diesen Kampf um den 3 Platz konnte Peter Rebscher
nach Ende der Kampfzeit für sich entscheiden und sich somit die Bronze
Medaille in der Klasse M5 +100kg bei diesen Sambo Weltmeisterschaften
sichern.

ASV-Eppelheimer Judo-Kids erfolgreich beim
Internationalen-Katana Turnier in Bürstadt

Am Wochenende nahmen drei Judo-Sportler des ASV-Eppelheim
beim Internationalen Katana Turnier in Bürstadt mit Erfolg teil,
dabei konten die drei Judo-Kids folgende Platzierungen in ihren
jeweiligen Gewichtsklassen erreichen :

2.Platz  Emma Jäger

3.Platz  Edion Krasniqi

3.Platz  Ledion Mulolli

Die Judo-Abteilungsleitungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
den drei Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolg.

Kostenloses Kung Fu Schnuppertraining


Die Judo Abteilung des ASV-Eppelheim bietet allen, die an der
Sportart Kung Fu interessiert sind, die Möglichkeit zweimal ein
kostenloses Schnuppertraining zu besuchen.
Das Kung Fu Training wird von einem fachkundigen Trainer geleitet.
Kung Fu ist Kraft, Ausdauer Konzentration und Spaß für jeden.
Ob drahtig wie Bruce Lee, witzig wie Jackie Chan oder gut gebaut wie der
Kung Fu Panda, Kung Fu bietet vielfältige Möglichkeiten.
Nam Wah Pai ist ein in Süddeutschland verbreiteter und praktizierter Kung Fu Stil.
Der Stil ist bekannt für den Einsatz von Schnelligkeit und Kraft in Kombination mit
runden Körperbewegungen und flexiblen Beintechniken. Nam Wah Pai Kung Fu hat
viele Facetten: Kondition, Kraft, Beweglichkeit aber auch Konzentration ist gefragt.
Der Stil verknüpft Tradition mit Moderne indem er seine chinesische Wurzeln pflegt
und gleichzeitig von seinen Meistern weiterentwickelt wird ohne die Effektivität zu
vernachlässigen.
Die Grundlage eines jeden Trainings ist ein forderndes Konditions- und Krafttraining.
Dies bereitet nicht nur den Körper auf das Training vor, sondern fokussiert auch den
Geist auf das Training.
Es folgen Grundtechniken mit Hand und Fuß sowie Formen (festgelegte Bewegungsfolgen)
mit und ohne Waffen.
Mit ein bisschen Erfahrung werden die gelernten Techniken und Kampftechniken im
Sparring erprobt und später im Turnier angewandt.
Wenn auch du neugierig darauf bist die chinesische Kampfkunst kennenzulernen,
dann schau vorbei am.
Das Kung Fu Training findet in der Capri-Sonnen-Sport-Center Halle, im
Gymnastik-Raum statt, die Kung Fu Trainingszeiten sind wie folgt :
Immer Mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr







Kung Fu, Tag der offenen Tür ein voller Erfolg





Die Judo Abteilung des ASV-Eppelheim, bot am Samstag ein Tag der offenen

Tür in der neuen Sportart Kung Fu an, die auf Anhieb ein voller Erfolg wurde.

Am Mittwoch den 26.9.2018 Startet das erste offizielle Training in Eppelheim

in der Capri Sonnen Sporthalle im Gymnastikraum von 20:00 bis 21:30 Uhr

statt,  jeder der Interesse an der Sportart Kung Fu hat, ist jeden Mittwoch

von 20:00 bis 21:30 Uhr herzlich willkommen.

Was ist Kung Fu, Kung Fu ist Kraft, Ausdauer Konzentration und Spaß für

jeden.

Ob drahtig wie Bruce Lee, witzig wie Jackie Chan oder gut gebaut wie der

Kung Fu Panda, Kung Fu bietet vielfältige Möglichkeiten.

Nam Wah Pai ist ein in Süddeutschland verbreiteter und praktizierter Kung Fu

Stil. Der Stil ist bekannt für den Einsatz von Schnelligkeit und Kraft in Kombination

mit runden Körperbewegungen und flexiblen Beintechniken. Nam Wah Pai Kung Fu

hat viele Facetten: Kondition, Kraft, Beweglichkeit aber auch Konzentration ist gefragt.

Der Stil verknüpft Tradition mit Moderne indem er seine chinesische Wurzeln pflegt

und gleichzeitig von seinen Meistern weiterentwickelt wird ohne die Effektivität zu

vernachlässigen.

Die Grundlage eines jeden Trainings ist ein forderndes Konditions- und Krafttraining.

Dies bereitet nicht nur den Körper auf das Training vor, sondern fokussiert auch den

Geist auf das Training.

Es folgen Grundtechniken mit Hand und Fuß sowie Formen (festgelegte Bewegungsfolgen)

mit und ohne Waffen.

Mit ein bisschen Erfahrung werden die gelernten Techniken und Kampftechniken im

Sparring erprobt und später im Turnier angewandt.

Wenn auch du neugierig darauf bist die chinesische Kampfkunst kennenzulernen, dann

schau vorbei, jeder der Interesse an der Sportart Kung Fu hat kann ab

dem 26.9.2018 jeden Mittwoch von 20:00 bis 21:30 Uhr zum Training kommen.

Neue Sportart Kung Fu jetzt bei der Judo Abteilung des
ASV-Eppelheim Tag der offenen Tür am Samstag 1.9.2018


Die Judo Abteilung des ASV-Eppelheim bietet allen interessierten ein Tag der offenen Tür für
die neue Sportart Kung Fu.
Kung Fu ist Kraft, Ausdauer Konzentration und Spaß für jeden.
Ob drahtig wie Bruce Lee, witzig wie Jackie Chan oder gut gebaut wie der Kung Fu Panda,
Kung Fu bietet vielfältige Möglichkeiten.
Wenn auch du neugierig darauf bist die chinesische Kampfkunst kennenzulernen, dann schau
vorbei am Samstag den 1.September in Eppelheim in der Capri-Sonnen-Sport-Center-Halle
im Gymnastik-Raum, Beginn 15:00 Uhr und Ende ca.17:00 Uhr.
Dort erwartet dich eine Darbietung und ein Probetraining im Nam Wah Pai Kung Fu angeleitet
von Meister Jürgen Czerny.
Nam Wah Pai ist ein in Süddeutschland verbreiteter und praktizierter Kung Fu Stil. Der Stil ist
bekannt für den Einsatz von Schnelligkeit und Kraft in Kombination mit runden Körperbewegungen
und flexiblen Beintechniken. Nam Wah Pai Kung Fu hat viele Facetten: Kondition, Kraft, Beweglichkeit
aber auch Konzentration ist gefragt. Der Stil verknüpft Tradition mit Moderne indem er seine chinesische
Wurzeln pflegt und gleichzeitig von seinen Meistern weiterentwickelt wird ohne die Effektivität zu
vernachlässigen.
Die Grundlage eines jeden Trainings ist ein forderndes Konditions- und Krafttraining. Dies bereitet
nicht nur den Körper auf das Training vor, sondern fokussiert auch den Geist auf das Training.
Es folgen Grundtechniken mit Hand und Fuß sowie Formen (festgelegte Bewegungsfolgen) mit und
ohne Waffen.
Mit ein bisschen Erfahrung werden die gelernten Techniken und Kampftechniken im Sparring erprobt
und später im Turnier angewandt.

6 mal Edelmetall bei den Bezirks Meisterschaften
für die Judo-Kids des ASV-Eppelheim

Die Judo-Kids des ASV-Eppelheim konnten am Wochenende
in Hockenheim bei den U10-Bezirksmeisterschaften gleich
6 mal einen Podestplatz sich erkämpfen, folgende Platzierungen
wurden von den ASV-Judokämpfern erreicht :

1.Platz -33kg Edion Krasniqi (Bild 2 v. l.)
2.Platz -29kg Emy Embegue-Bekale (Bild 4 v. l.)
3.Platz -21kg Eric Rastikis (Bild 1 v. l.)
3.Platz -27kg Ledion Mulolli (Bild 1 v. r.)
3.Platz -25kg Gerrit Braß (Bild 3 v. l.)
3.Platz -27kg Georg Balezin (Bild 2 v. r.)

Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert den
Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen bei den U10-Bezirks
Meisterschaften.


Medaillenhagel für die Judo-Kids des ASV-Eppelheim

Am Wochenende nahmen die Wettkämpfer der Judo Abteilung
des ASV-Eppelheim, gleich an zwei Turnieren teil, einmal beim
Frühlings-Cup der Jugend-U10 in Viernheim und bei den Baden
Württembergische Meisterschaften der Jugend-U13 in Pforzheim,
dabei konnten die Judo-Kids des ASV-Eppeheim folgende
Platzierungen erkämpfen :
Beim Frühlings-Cup :
1.Platz Edion Krasniqi -34kg
2.Platz Eric Rastikis -22kg
3.Platz Emy Embegue-Bekale -28kg
3.Platz Emma Jäger -26kg
5.Platz Ledion Mulolli -28kg
5.Platz Gerrit Braß -24kg
Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften :
1.Platz Bernice Hassayoun -63kg
Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
den Judo-Kids recht herzlich zu ihren Erfolgen.


Sarah Krauß von der Judo Abteilung des ASV-Eppelheim
verteidigt ihren Deutschen Meistertitel




Sarah Krauß die Wettkämpferin der Judo Abteilung des
ASV-Eppelheim nahm am Wochenende in Remseck bei den
Deutschen Sambo Meisterschaften teil und konnte dort ihren
Vorjahres Titel souverän verteidigen und sich nach dem Sieg
im Final Kampf gegen ein Kämpferin von BC-Karlsruhe, den
1.Platz -64kg in der Jugend-U19 sichern.
Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert
Sarah Krauß recht herzlich zu ihrem Deutschen Meistertitel.

Silber für Peter Rebscher und Eyüp Soylu
bei den Deutschen Judo Meisterschaften

Unser Judo Abteilungsleiter des ASV-Eppelheim, Eyüp
Soylu und unser Vereinsmitglied Peter Rebscher, starteten
am Wochenende bei den diesjährigen Deutsche Ü30 Judo
Meisterschaften in Wiesbaden, dabei konnten sie folgende
Platzierungen erreichen:
Peter Rebscher der in der Klasse +100kg-M6 an den Start
ging, konnte seine ersten beiden Begegnungen gegen
Kämpfer aus Sachsen-Anhalt und aus Baden nach kürzester
Zeit für sich entscheiden, doch im Kampf um die Gold Medaille
gegen einen Kämpfer aus Bayern, verlor Peter Rebscher den
Kampf am ende durch Kampfrichter Entscheid somit die Silber
Medaille für Peter Rebscher in der Klasse +100-M6 und auch
Eyüp Soylu der in der Klasse -100kg-M6 an den Start ging, konnte
seine Vorrunden Kämpfe gegen Kämpfer aus Sachsen-Anhalt,
Hessen und aus Sachsen klar für sich entscheiden, auch Eyüp
Soylu verlor dann seinen Kampf um die Gold Medaille mit
Kampfrichter Entscheid und somit musste sich auch Eyüp
Soylu bei diesen Deutschen Judo Meisterschaften mit der
Silber Medaille zufrieden geben.
Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert Peter
Rebscher und Eyüp Soylu zu ihren Silber Medaillen bei den
Deutschen Judo Meisterschaften.


Gold und Silber für die Judo Kids des ASV-Eppelheim
beim 19.Nibelungen Turnier in Lidenfels


Die ASV-Eppelheimer Judo Kids konnten sich beim 19.Nibelungen
Turnier in Lindenfels folgende Platzierungen erkämpfen :
1.Platz, Bernice Hassayoun, Jugend-U15, Klasse -63kg
2.Platz, Michelle Grüber, Jugend-U18, Klasse -52kg
9.Platz Ilya Tsvilovskyy, Jugend-U15, Klasse -40kg
Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert den drei
Kids, recht herzlich zu ihren Erfolgen.
ASV-Eppelheimer Judo Sportlerin holt sich
den Turniersieg beim Freiburger Pokalturnier




ASV-Eppelheimer Judo Sportlerin Bernice Hassayoun konnte
sich am, Wochenende beim Freiburger Pokal Turnier souverän
den Turniersieg bei der Jugend U15 in der Gewichtsklasse -63kg
erkämpfen.
Die Judo-Abteilungsleitung des ASV-Eppelheim gratuliert Bernice
Hassayoun recht herzlich zu ihren Erfolg.
Share by: